Lörn by Jörn

Über mich

Mi Name isch Jörn Tanner u i bi Fahrlehrer

Bereits nach der ersten Fahrstunde war für mich klar:
Ich will Fahrlehrer werden.

Ich

Geboren am 29. Juni 1993 habe mich schon früh für schöne Autos interessiert. Autofahren ist eine grosse Leidenschaft von mir, im September 2020 habe ich die Ausbildung zum Fahrlehrer erfolgreich bestanden und so meine Leidenschaft zum Beruf gemacht.

Freizeit

Sport ist ein grosser Teil von mir, vorallem Tennis, Squash, Badminton oder Ping Pong begeistern mich. Ausserdem koche und game ich mit Vergnügen, alleine oder mit Freunden.

Ich als Fahrlehrer

Durch meine Flexibilität bin ich in der Lage, individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen und somit den Lernerfolg jederzeit zu gewährleisten. Gleichzeitig ist es mein Ziel dafür zu sorgen, dass du dich sicher und stressfrei fühlst und mit einem gewissen Spassfaktor deine Ausbildung absolvieren kannst.

Meine Erstausbildung

Ich bin gelernter Anlagen- und Apparatenbauer. Zur Zeit arbeite ich als Fahrlehrer und Metallbauer.

Wet no me über mi wosch erfahre mäud di doch eifach bi mir. I freue mi uf di.

Suechsch e Fahrschueu wo fägt ude öppis lehrsch?

Wie links, wie rächts u wie du chersch?